1. zur Suche
  2. zur Hauptnavigation
  3. zum Inhalt
  4. zum Bereichsmenü
Blick in das Foyer des Abgeordnetenhaus Berlins und die Freitreppe
Nach unten

Die Ukraine: Der Preis der Freiheit

Die Ausstellung wurde von der Ukraine-Hilfe Berlin e. V. und der Ukrainisch Orthodoxen Kirchengemeinde e. V. Berlin organisiert und von der gesellschaftspolitischen Internetzeitung "Ukrainka Prawda" ("Ukrainische Wahrheit") unterstützt.

Die Fotoausstellung gibt Gelegenheit die Schmerzen und Leiden friedlicher Menschen zu sehen sowie die zerstörten ukrainischen Städte zu betrachten, die einst schön und wohlhabend waren. Die Ausstellung zeigt Fotografien aus der Ukraine, die von Autoren unter Lebensgefahr aufgenommen wurden.

Die Ausstellung kann vom 5. September bis zum 28. Oktober 2022 montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr in den Flurkopfstücken im 1. OG des Abgeordnetenhauses von Berlin besucht werden. Feiertage sind ausgenommen. Der Eintritt ist frei.